Badische Jäger 1808

Ist eine körperliche Vorbereitung für das Jägerbatallion Gruppe erforderlich?

Im Allgemeinen sind keine großen Anstrengungen zu erwarten, aber manchmal ist eine gewisse körperliche Anstrengung erforderlich. Seit Beginn haben wir auch experimentelle Aktivitäten, die relativ körperlich anstrengende Teamkämpfe beinhalten (Drills, Marschs, usw.)
Diese Aktivitäten sind nicht zwingend. Wer es nicht kann oder will, kann sich enthalten, aber man sollte bedenken, dass die Hälfte des Spaßes verloren geht.

Drills, marschieren, Feldschalchtvorbereitungen, Lager Aufbau und unterhaltung... sind nun mal die Felder, in denen wir versuchen, die Atmosphäre eines mobilen Lagers von Infanteristen / Jäger zu rekonstruieren. Es ist an sich nicht schwer, aber es kann eine gewisse Anstrengung mit sich bringen, weil man die Komfortzone des modernen Lebens für einige Zeit aufgibt.

Bitte beachtet ebenfalls, dass das Tragen von zusätzlichem Gewicht und Marschieren für mehrere Stunden schwer sein kann, insbesondere für diejenigen, die es nicht gewohnt sind.

Bildes Tages